Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditations-Workshop – „Die Kraft der Stille“ mit Leonie Jockusch

6. April @ 10:00 - 12:00

€39

Immer mehr Menschen sehnen sich nach einer Ruheinsel, einem inneren Ort, an dem wir uns regenerieren, unseren Körper und unsere Seele auftanken können. Dass die Meditation dabei helfen kann, Stress abzubauen, einen gesunden Schlaf zu fördern, den Blutdruck zu senken, das Immunsystem zu stärken und z.B. Migräneschmerz zu verringern, ist inzwischen weltweit bekannt. Sie kann auch die Kreativität fördern, unsere Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit steigern u.v.m.

Doch was, wenn man noch keine richtige Methode gefunden hat, um in die Meditation zu finden? Wenn die Gedanken immer wieder störend dazwischen funken oder die Füße im Sitzen einschlafen?

In diesem Workshop stelle ich euch verschiedenste Meditationspraktiken vor. Wir meditieren mal bewegt, mal im Liegen oder Sitzen. Meditieren muss nicht langweilig sein. Lasst euch überraschen!

Workshopleitung:
Leonie Jockusch – gelernte Tanzpädagogin und Yogalehrerin

Details

Datum:
6. April
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
€39
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Diana Pohland
Telefon:
01739113976
E-Mail:
namaste@yoga-ueben.com
Website:
www.yoga-üben.com

Veranstaltungsort

Bewegungsraum
Moorburger Elbdeich 249
Hamburg, Hamburg 21079 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01739113976
Website:
www.yoga-üben.com

BITTE BEACHTE:

Falls du aus gesundheitlichen oder anderen Gründen trotz Anmeldung nicht an dem gezahlten Kurs teilnehmen kannst, bitten wir dich, selbstständig für Ersatz zu sorgen. Der gezahlte Betrag kann nicht erstattet werden. Danke für Dein Verständnis!